Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkische Rüstungsindustrie
Zitat:Erste Frage welchen Nutzen hätte die Türkei überhaupt durch die Entwicklung strategischer MRBM's wie die iranische Shahab-Reihe ?
Ich bin mir ganz sicher die Türkei würde auch am liebsten unabhängig sein, damit wollte ich nicht eindeuten, dass die Türkei das baut was die Iraner bauen, nein sondern sich mehr in die Richtung der Unabhängigkeit zu bewegen, warum sollten es immer die Westlieschen Staaten sein, die in der Lage sind zum Beispiel moderne MBT´s zu entwickeln?

Sicher wirst du jetzt denken, ja das ist aber schön und gut, aber die Türkei ist unfähig, ein Panzer wie der M 1 oder Leo 2 zu entwickeln, aber wenn die Türkei nicht einmal damit anfängt für sich rumbasteln, dann sieht es schlecht aus, und sie müssen immer teuer einkaufen und sind immer abhängig für die Ersatzteile, so das war NUR ein Beispiel!

Zitat:Was den Zolfaghar angeht so wissen wir sehr wenig über den Panzer. Es kann einsatzbereiter MBT sein oder ein Propagandagespinst der IRI. Jedenfalls ist mir eins klar soll dieser MBT gebaut werden und das auch noch aus 100 % iranischer Komponenten wie manche IRI-Freaks behaupten, dann wird der Panzer sicherlich nicht ansatzweise mit einem Leopard-2 oder M-1 vergleichbar sein.
Zolfaghar 3 ist 100% ein MBT die 120mm Kanone sagt schon alles !

Du schreibst dass man sehr wenig über den Zolfaghar weißt, und denn noch willst du es sofort mit einem M1 oder Leo2 vergleichen, noch ist es zu früh dafür, das Projekt Zolfaghar ist noch lange nicht abgeschlossen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: