26.01.2006, 20:48
Zitat:Shahab3 postetediese supermutti Um Nidal war heute in ein bericht von rtl news. die ist ganz stolz das sie ihre söhne in den tod schickte.wundert mich auch nicht,wenn man schon kleine kinder zum haß und kampf erzieht.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=4402&Alias=wzo&cob=215724">http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefa ... cob=215724</a><!-- m -->
Zitat:Mutterkreuz für Mördermütter:tard:
Von Christian Ortner
...
[...Mutter ermuntert eigene Kinder zu Selbstmordanschägen...]
...
Die Europäische Union setzt ihre ganze Hoffnung und ganz nebenbei Milliarden Euro darauf, mit solchen Leuten irgendwie zu einem Frieden im Nahen Osten zu kommen. Realistischer scheint angesichts solcher Personalien freilich, was der Schriftsteller Leo de Winter schreibt: "Die palästinensische Gesellschaft — westliche Medien und Politiker suchen das zu leugnen — ist eine Ansammlung von tribalen, religiösen und kriminellen Familien und Banden."
und diese frau zieht für die hamas ins palästinenser parlament.die ist gradezu ein idol für die palästinensischen frauen.
ganz entzückend auch die kleinen kinder in den bericht,die mit sprengstoffgürteln.hoffentlich wohl nicht echtes dynamit und wie echt aussehende waffen und gekleidet wie rambo posierten mit stolzen vätern daneben..also nach verlade sah das nicht aus Azrail.ist auch nicht das erste mal wo im deutschen fernsehen sowas zu sehen war,wenn über palästina berichtet wird. also ich war nicht überrascht.aber entsetzt.
>
