Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Zitat:Wolf postete
Zitat:Commandos postete
wir brauchen die EU einfach nicht um ein starkes Türkei zu sein, dass können wir auch so...
Die Wirtschaft ist (allah sükür) sehr am blühen, viele arabische staaten investieren immer mehr in die Türkei, daher >> Nein, zu einem EU beitritt !
Viel Glück. Wir haben alle die Bilder aus der Region an der Iranischen Grenze gesehen, wo sie die Hühner eingefangen haben. Um dort eine vernünftige Infrastruktur aufzubauen werden wohl ein paar Milliarden und zwei Generationen Zeit vergehen. Selbst in Istanbul gibts z.B. keine vernüftigen Grundbücher oder andere wichtige Grundlagen für ein wirklich stabiles Wirtschaften. Mit ein paar schicken Hochhäusern und Einkaufsstrassen ist der Weg ins 21 Jahrhundert leider nicht abgeschlossen. Und die Wirtschaft, Eu sei dank, wird auch nur solange blühen, wie der Durchschnittstürke seinen Lebensstandard nicht erhöhen (-> mehr verdienen) will. Danach tippe ich auf Marokko oder so, als neuen Boommarkt z.B. für Kleidungsproduktion.
So so!

Du kennst die Türkei also von ein paar Bildern, die dir aus dem kasten entgegenflimmern oder besser aus der Bildzeitung.Laut deiner Aussage muß ich davon ausgehen, daß du noch nie in der Türkei gewesen bist. Vielleicht für´n Urlaub an der küste von Alanya.Ich kenne aus Deutschland auch ein paar negative Bilder, z.B. von den zugedeckten Leichen von Erfrorenen.Trotzdem ändert das nicht an meiner positiven Einstellung gegenüber Deutschland.
Ach ja zur Wirtschaft im aktuellen Interesse.Moody´s hat die Kreditwürdigeit von BB- auf BB heraufgeschraubt.:hand:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: