18.01.2006, 18:33
Zitat:Seit neuem müssen wir also auch noch nicht nur vor Grichen panik haben sondern auch vor Syrier, wird ja langsam intressant.Wer hat was davon gesagt, dass irgendjemand Panik haben muss?!
Aber interessant finde ich eher deine Umsichtigkeit, wenn es darum geht, hier im Forum zu posten:
Dieser Thread ist nicht zufällig im Bereich "Spekulationen, Gerüchte, Vermutungen" angesiedelt. Wenn du mal die erste Seite gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass es hier um ein ausgesprochen theoretisches Szenario geht und darum, wie ein solches Szenario unter Berücksichtigung der jeweiligen Truppenbestände aussehen würde. So wenig ich persönlich von diesen XvsY-Szenarien halte, so sehr sind in solchen Threads dann bitte auch die Regeln einzuhalten. Und es bringt in diesem Zusammenhang rein gar nichts, wenn jemand einwirft, wie realistisch oder unrealistisch das ganze ist, das ist schlicht nicht das Thema.
Wenn auf den letzten Seiten dieser Aspekt in den Hintergrund getreten ist, dann deshalb, weil bereits andere User offenbar die Grundlage dieser Diskussion nicht so ganz verstehen.
Wenn das Thread-Thema für dich nicht nachvollziehbar ist, dann schlage ich vor, dass du einfach nichts im Thread postest, was sowieso nur OT ist.