17.01.2006, 20:54
Zitat:Wieso liegt alles am Iran?Mit – liegt - meine ich, dass der Iran die Sache als einziger !! zu einem friedlichen !! Ausgang bringen könnte.
@Qintus
Wieso liegt es nicht an Israel was du ständig erwähnst haben die einen Freibrief?
Die Schuld für den Krieg der kommen wird trägt Israel, da mMn Israel den Krieg auslösen wird, gleichgültig was der Westen sich so vorstellt.
Zitat:Deine 1.Lösung plus Israel schafft seine Atomwaffen ab!!Ich wäre auch dafür, das Israel seine A Waffen abschafft, aber !! wie willst du die Israelis dazu bringen ??
Das Problem der ganzen Sache ist, dass man es nicht mit Rationalen Leuten zu tun hat. Der kalte Krieg hat nur funktioniert und die Welt wurde nur deswegen nicht zerstört, weil beide Seiten Rational waren.
Weder der Iran NOCH Israel !! sind rational. Damit ist die Sache eine extreme Gefahr ! Nämlich die, das es wirklich zum Einsatz von A Waffen kommen wird, zumindest das es zum Krieg kommen wird.
Desweiteren hat Israel tatsächlich eine Art Freibrief, und zwar von den Evangelikalen in den USA. Welch Fatale Rolle diese Gruppe spielt und wie wichtig sie ist, ist überhaupt nicht genug bekannt. Und diese Gruppe ist ebenso Irrational. Das sind Leute die davon ausgehen, daß in den nächsten Jahrzehnten die Welt untergehen wird.
Aber jetzt wirft man mir sicher wieder Fatalismus vor.