17.01.2006, 18:48
Gehen wirs anders an :
Da ja alles was von uns nicht Persern geäußert wird Fehlübersetzungen sind, möchte ich folgend nur noch Fragen stellen : Diese Fragen sollt ihr Iraner beantworten, denn bisher gebt ihr überhaupt KEINE Informationen sondern fordert nur : Daher bitte ich sehr um Antworten auf folgende Fragen :
1 Gibt es im Iran ein Strafgesetzbuch ?
2 Was steht in Artikel 83 und Artikel 102 dieses Strafgesetzbuches ?
3 Wieviele Todesurteile allgemein gab es im Iran in den letzten 10 Jahren ? Wieviele im Schnitt pro Jahr ?
4 Mit welchen Methoden wird die Todesstrafe im Iran vollzogen ?
5 Stimmt es oder stimmt es nicht, daß die Todesstrafe nach dem iranischen Strafgesetzbuch binnen eines Montats vollzogen werden muß ?
6 wieviele Urteile die auf Steinigung lauteten gab es bisher im Iran ?
7 Gibt es oder gab es Steinigungen im Iran oder gab es Nie welche ?
8 Wenn es welche gab, wieviele waren es eurer Einschätzung zufolge ?
9 wurde ein 15/16 jähriges Mädchen aufgehängt oder wurde es nicht aufgehängt ?
10 Wenn dieses Mädchen erhängt wurde, warum wurde sie das ? Welches Vergehen hat sie begangen ?
Ich ersuche euch sehr, diese Fragen doch bitte zu beantworten, Nummer für Nummer. Ihr sagt nämlich eurerseits GAR NICHTS !!
Das einzige was ihr tut ist es, alles was andere negatives sagen zu negieren.
Wenn Shahab3 diese Fragen beantwortet und zwar ohne drumherum zu reden und so direkt wie möglich (wo es z.B. möglich ist einfach mit Ja oder Nein) dann werde ich deine Aussagen !! zu diesen Punkten im weiteren als Wahrheit nehmen und einfach akzeptieren, da du offenbar der am besten Informierte bist.
Da ja alles was von uns nicht Persern geäußert wird Fehlübersetzungen sind, möchte ich folgend nur noch Fragen stellen : Diese Fragen sollt ihr Iraner beantworten, denn bisher gebt ihr überhaupt KEINE Informationen sondern fordert nur : Daher bitte ich sehr um Antworten auf folgende Fragen :
1 Gibt es im Iran ein Strafgesetzbuch ?
2 Was steht in Artikel 83 und Artikel 102 dieses Strafgesetzbuches ?
3 Wieviele Todesurteile allgemein gab es im Iran in den letzten 10 Jahren ? Wieviele im Schnitt pro Jahr ?
4 Mit welchen Methoden wird die Todesstrafe im Iran vollzogen ?
5 Stimmt es oder stimmt es nicht, daß die Todesstrafe nach dem iranischen Strafgesetzbuch binnen eines Montats vollzogen werden muß ?
6 wieviele Urteile die auf Steinigung lauteten gab es bisher im Iran ?
7 Gibt es oder gab es Steinigungen im Iran oder gab es Nie welche ?
8 Wenn es welche gab, wieviele waren es eurer Einschätzung zufolge ?
9 wurde ein 15/16 jähriges Mädchen aufgehängt oder wurde es nicht aufgehängt ?
10 Wenn dieses Mädchen erhängt wurde, warum wurde sie das ? Welches Vergehen hat sie begangen ?
Ich ersuche euch sehr, diese Fragen doch bitte zu beantworten, Nummer für Nummer. Ihr sagt nämlich eurerseits GAR NICHTS !!
Das einzige was ihr tut ist es, alles was andere negatives sagen zu negieren.
Wenn Shahab3 diese Fragen beantwortet und zwar ohne drumherum zu reden und so direkt wie möglich (wo es z.B. möglich ist einfach mit Ja oder Nein) dann werde ich deine Aussagen !! zu diesen Punkten im weiteren als Wahrheit nehmen und einfach akzeptieren, da du offenbar der am besten Informierte bist.