15.01.2006, 01:25
@fieserfettsack
Naja, langsam wirds ziemlich kleinkariert.
Du ich bin schon ne Weile dabei und habe solche Diskussionen schon öfter geführt. Ist mir sowas von klar, dass einem das wieder in den Mund gelegt wird.
Trotzdem stelle ich gerne nochmal richtig :
Meine Aussage : "Denn zur Seeblockade gegen Tanker, und zum Aussetzen von Kampftauchern und Minen eigenet es sich mit Sicherheit gut. Ganz unabhängig von genaueren Angaben."
Wenn Du daraus ne "Wunderwaffe zur Seeblockade" machst. Nun, beichten musst Du in der Kriche...
An der Uni Isfahan gibt es den "Subsea R&D Center Esfahan University of Technology". Es wäre durchaus naheliegend, dass die daran beteiligt sind. Die Kooperation zwischen Universitäten und Rüstungsprogrammen sind im Iran normal. Aber wieso sollte ich darauf explizit hinweisen oder das erwähnen ?! Es ändert ja irgendwie nichts an der Diskussion.
Naja, langsam wirds ziemlich kleinkariert.
Zitat:Eher deine Herangehensweise ist abenteuerlich. Du Postest ein paar Bilder von einem U-Boot und definierst es als neue Blockade-Wunderwaffe für die Straße von Hormus.*lach*
Du ich bin schon ne Weile dabei und habe solche Diskussionen schon öfter geführt. Ist mir sowas von klar, dass einem das wieder in den Mund gelegt wird.
Trotzdem stelle ich gerne nochmal richtig :
Meine Aussage : "Denn zur Seeblockade gegen Tanker, und zum Aussetzen von Kampftauchern und Minen eigenet es sich mit Sicherheit gut. Ganz unabhängig von genaueren Angaben."
Wenn Du daraus ne "Wunderwaffe zur Seeblockade" machst. Nun, beichten musst Du in der Kriche...
Zitat:mhm welche der genannten Institutionen waren an dem Projekt in welcher Intensität beteiligt? Da scheinst du uns einige Informationen vorenthalten?Nein, wieso sollte ich Euch Informationen vorenthalten ?
An der Uni Isfahan gibt es den "Subsea R&D Center Esfahan University of Technology". Es wäre durchaus naheliegend, dass die daran beteiligt sind. Die Kooperation zwischen Universitäten und Rüstungsprogrammen sind im Iran normal. Aber wieso sollte ich darauf explizit hinweisen oder das erwähnen ?! Es ändert ja irgendwie nichts an der Diskussion.
Zitat:Ich habe mich sogar pro iranisch zu den Fähigkeiten des Bootes geäußert. Eigentlich ist nicht mal bewiesen das es schwimmt. Könnte auch aus Pappe gefertigt sein.Nun, Du scheinst Dir selber Informationen vorzuenthalten. Würdest Du diesen Thread ein wenig intensiver verfolgen, hättest Du schon *mehrfach* die Chance besessen, dieses Boot in Aktion zu sehen. Sowohl bei Manövern, als auch bei Testfahrten. Wobei das natürlich auch Specialeffects a la Hollywood gewesen sein können. Man soll ja nichts ausschliessen und erstmal prinizpiell von Pappe, handkurblen und Steinschleudern ausgehen. Wenn man sich belehren lässt, kann man ja noch das Wunderwaffenargument bringen...achja...täglich grüßt das Murmeltier