15.01.2006, 00:36
Hättest du meine Posts genau gelesen wüßtest du, das ich nicht behauptet habe das es sich bei dem betreffenden U-Boot um eine mittelalterliche Version handelt.
Ich habe lediglich angemerkt das es wenig bedarf um ein U-Boot zu bauen.
Ich habe aufgrund von Indizien gemutmaßt, das sich bei einem solch kleinen Gefährt nicht all die Dinge realisieren lassen die du gerne hättest. Da kann die Technik so modern sein wie sie will.
Eher deine Herangehensweise ist abenteuerlich. Du Postest ein paar Bilder von einem U-Boot und definierst es als neue Blockade-Wunderwaffe für die Straße von Hormus.
Ich habe mich sogar pro iranisch zu den Fähigkeiten des Bootes geäußert. Eigentlich ist nicht mal bewiesen das es schwimmt. Könnte auch aus Pappe gefertigt sein.
Ich habe lediglich angemerkt das es wenig bedarf um ein U-Boot zu bauen.
Zitat:Ganz allgemein ist Dein Problem wohl, dass Du anhand Deiner persönlichen Vorstellungen von Land und Leuten und anhand eines Fotos, Rückschlüsse ziehst. Und glaubst, damit irgendwelche Konstruktionsfehler entdecken zu können, die man bei der iranischen Marine, oder der beteiligten Universität, oder Werft in Jahren der Arbeit nicht durchdacht haben soll.Ich habe nirgendwo in meinen Posts, die Menschen dort für dumm erklärt und auch keine Konstruktionsfehler anhand von Fotos gefunden, auch wenn du dies gerne hättest.
Ich habe aufgrund von Indizien gemutmaßt, das sich bei einem solch kleinen Gefährt nicht all die Dinge realisieren lassen die du gerne hättest. Da kann die Technik so modern sein wie sie will.
Eher deine Herangehensweise ist abenteuerlich. Du Postest ein paar Bilder von einem U-Boot und definierst es als neue Blockade-Wunderwaffe für die Straße von Hormus.
Zitat:die man bei der iranischen Marine, oder der beteiligten Universität, oder Werft in Jahren der Arbeit nicht durchdacht haben sollmhm welche der genannten Institutionen waren an dem Projekt in welcher Intensität beteiligt? Da scheinst du uns einige Informationen vorzuenthalten?
Ich habe mich sogar pro iranisch zu den Fähigkeiten des Bootes geäußert. Eigentlich ist nicht mal bewiesen das es schwimmt. Könnte auch aus Pappe gefertigt sein.