14.01.2006, 23:23
Zitat:Nun, Deine "Fachkenntnisse" in allen Ehren.Dieses "Lob" gebe ich auch gern an Sie Herr Shahab3 zurück.
Die Indizien die ich aufgezählt habe sprechen für meinen Standpunkt das es sich eher um einen Sarg als um eine gefürchtete Waffe handelt. Bei der Dimension die die Fotos zeigen, ist nur eine sehr begrenzte Fähigkeit zu erwarten (Ein U Boot ist KEIN Eisberg). Dazu brauch ich nicht Schiffbau studiert zu haben.
Das was Schakal nannte ist nicht Voraussetzung. Oder wie erklärst du dir den Einsatz der U-Bootwaffe während des amerikanischen Bürgerkriegs?
Alles darüber hinaus ist Spekulation. Oder warst du mal drin?
Zitat:Zitat:Ich kenne die Region geographisch. Was willst du?
Gleichzeitig hab ich einen genügend starken Elektro-Motor an Board, mit genügend Batterien, um eine Reichweite von 300 Seemeilen zu erreichen.
lol...Du hast Dir immernoch nicht Deinen Schulatlas angeschaut..tsts. Und sowas redet über den Bildungsstand ferner Länder
Du willst argumentieren das das U-Boot nicht über eine Reichweite von 300 Seemeilen besitzen muss um die Straße von xy zu bekämpfen?
Je geringer die Reichweite desto leichter kann ich den Operationsbereich bestimmen.