14.01.2006, 17:07
Zitat:Shahab3 posteteÜberhaupt welche würde schon reichen
öhm...was für Specs erwartest Du ?
Schonmal verlässliche Specs von nem U-Boot bekommen ?![]()

Zitat:Deine Grundzweifel mögen ja absolut angebracht sein. Aber aufgrund der Größe des U-Boots auf die Qualität zu schliessen...sowie dessen Eignung mit einem auf Hochseegewässer ausgelegten Atomuboot, oder meinetwegen mit nem SSK zu vergleichen, ist ziemlich albern.Wie sieht die Situation denn aus? Man weiß nichts über diesen Typ, aber du kannst angeben dass es eine optimale Ergänzung für die Kriegsführung ist, dass es sich sehr gut eignet für verschiedene Aufgaben, dass man damit unter guten Bedingungen das ein oder andere Kriegsschiff angreifen könnte. Und wenn ich dann sage man sollte erstmal den Ball flach halten, abwarten ob mehr Informationen kommen und nicht zuviel vermuten bin ich albern? Ich spare mir jeden Kommentar zu solch einer Argumentation...
Zur Seeblockade gegen Tanker, und zum Aussetzen von Kampftauchern und Minen eigenet es sich mit Sicherheit gut. Auch würde ich an Eurer Stelle nicht ausschliessen, dass solche Boote eine höchst unangenehme Überraschung für so manches Kriegsschiff sein können, wenn sich ein paar davon aus dem Schatten einer Insel annähern und ihre Torpedos abfeuern.