12.01.2006, 15:02
Zitat:Ich denke dabei an eine mögliche Blockade der Strasse von Hormuz, wenn dann der Westen eingreifen würde könnte er schlimmstenfalls damit rechnen das europäische Metropolen Ziel eines Atomschlags werden !Das glaubst doch doch wohl selber nicht oder ? Wenn ja muss ich dich um deine Naivität bemitleiden. Entweder du bereibst hier Hetze gegen den Iran mit dem Wissen bzw Hintergedanken, dass du das bewusst tust und du weisst das aus deinen Worten nicht Wahrheit spricht oder du glaubst wirklich den Kram den die USA verbreiten so wie sie behauptet haben es gäbe Massenvernichtungswaffen im Irak die gegen die USA und den Westen zum Einsatz gekommen wären....:bonk:
Die iranische Regierung ist vllt Konservativ aber besteht nicht aus hirnverbrannten Fanatikern. Bombe ja - Einsatz nein. Das sind keine fanatischen Terroristen sondern Führer einer Souveränen Nation und eine solche muss sich bei Seuchen wie die USA auch entsprechende Impfmittel besorgen. Bedeutet das der Iran niemals diese Bombe Einsetzen würde aber allein durch den Besitz vor US-Angriffen geschützt wäre.
Zudem gibt es ja noch nichtmal Beweise dafür das Iran an Nuklearbomben forscht.....
P.S Wer ist Imam Humeyni
? Ich kenne nur Imam Khomeini