11.01.2006, 15:54
Zitat:Der einzige "Terror" den die Iraner unterstützen, ist der Kampf der Palis gegen die Israelis. Ansonsten distanzieren sie sich von jeglichem Terrorismus.Ganz ernsthaft : Glaubst du das eigentlich wirklich ?!
Viele Typen aus der Al Quaida sind im Iran, Hekmatyar wird von da mit Waffen und Geld beliefert, die Terroristen im Irak sprengen ihre landsleute mit iranischem Sprengstoff, und werden von Pasdaran ausgebildet.
A Propos Revolutionswächter und Iraner in anderen Ländern, daß war schon im Jugokrieg so, da waren Iranische Soldaten in Bosnien und kämpften dort gegen die Serben und waren auch an Massakern an serbischen Zivilisten beteiligt.
Bevor wieder die Aufrechnerei losgeht : KEIN Verbrechen entschuldigt ein anderes.
Ich verurteile solche Iranischen Aktionen zudem nicht, ich würde an iranischer Stelle auch nicht anders handeln :
Beispielsweise Irak : es ist nur zu klar und für den Iran unabdingbar, den Irak zu destabilisieren und Mord und Terror dort in jeder Form zu fördern. Je mehr die Amis da gebunden sind, desto besser.
Das einzige was mich aufregt ist diese Heuchelei und Lügerei von ALLEN Seiten, als ob der Iran auch nur irgendwie moralisch in Ordnung wäre. Er ist es nicht. Er ist ein Verbrecherischer Drecksstaat. Das gleiche gilt natürlich für alle anderen auch. Der Iran ist aber nicht mein Drecksstaat, folglich mein Feind.
Und da der Iran der Feind des Westens ist (mit Rücksicht auf die Leute hier schreibe ich gezielt nicht UNSER)
ist er eben unser Feind und wir müssen einander auslöschen und töten und Krieg führen.
Der Krieg ist unvermeidbar, Schuld daran ist der Iran. (oder von der iranischen Seite her wir) egal wer schuld ist :
es kann nur einen Sieger geben und der müssen (für mich !!) wir sein.
Auch wenn ich keinerlei negative Gefühle für den Iran oder Iraner habe, so ist doch klar, daß ich bereit dazu bin, gegen DEN Iran in den Krieg zu ziehen und ihn so fertig zu machen wie es nur geht. Den dies liegt in unserem, dem westlichen Interesse.
Feinde sind Feinde : der Iran ist FEIND !