Großbritannien
@Rob

Ich glaube Dir ja, dass Du durchaus gewillt bist, Dir die Statistik nach Deinen Gunsten auszulegen, aber wenn Du Dich ein bischen genauer mit den Zahlen und Schaubildern auf der genannten Seite beschäftigst, werden Dir die Argument bzgl einer Verbesserung der Lage sehr schnell ausgehen.
Und nochmal, vielleicht wars zu undeutlich :

Ihr Briten widersprecht Euch doch nur zusätzlich, wenn Ihr Euch auf der einen Seite, über die Zunahme der eigenen Verluste/Verletzte durch stets geschickter werdende Anschläge ausheult (woran natürlich einzig und allein der Iran und kleine grüne Männchen schuld sind :laugh: ) und zwe Sätze später behauptet, im Irak läuft alles wunderbar und es gibt keine Opfer! Sorry, aber da muss ich einfach schmunzeln.

Was die iranischen RPGs angeht, so würde sehr befürworten, wenn sie in die Hände der Schiiten wandern würden. Damit sie sich besser selbst gegen die Terroristen verteidigen können. In den irakischen Widerstand werden sie wohl kaum gehen. Ich denke, soviel verstehst Du auch noch von den Zusammenhängen.
Realistischerweise gehen, die RPG's schlicht an die Artesh, die Pasdaran und die Basij. Wenn man 2,8 Mio Mann unter Waffen halten will, hat man eben auch einen etwas größeren Bedarf Wink

Zitat:Jetzt entäuscht du mich aber, eine britische Lügenquelle hernehmen?
Die britische Lügenquelle sitzt in Amt und würden im Parlament und befindet sich ebenso klassischerweise beim Geheimdienst. Den Zeitungen wird sowas nur zugespielt. Medien und Medium sind nicht zufällig Wortverwandt. Oder sind die Zeitungen jetzt bei Euch der "Geheimdienst". Was mich ja nicht sonderlich wundern würde und vermutlich sogar zur Qualitätssteigerung beitragen würde :rofl:

Zitat:Richtig als Meinungsvertreter einer Diktatur, deren Präsident den Genozid vorschlägt und das immer wieder lügt (Marktplatzanschläge) darfst du dich nicht mit dem moralischen Zeigefinger über andere erheben, kritisieren ja, Zeigefinger nein.
hehe..er bestätigts noch!

Naja, mit der grandiosen Argumentation würde ich bei der britischen Geschichte, an Deiner Stelle die Finger gleich gar nie mehr aus der Tasche nehmen. :evil:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: