07.01.2006, 09:54
Zitat:Die Sache ist doch so, dass die Briten zusehens Probleme mit den Schiiten haben und es nicht selten zu handfesten auseinandersetzungen kommt, weil sie bis heute nicht in der Lage sind, für Sicherheit zu sorgen und Anschläge der sunnitischen Terroristen oder Baathisten zu verhindern. Hinzu kommt, dass die Briten sich zuletzt nun auch vermerht eine blutige Nase durch beide Seiten einhandeln.Du scheinst dich über einen angeblichen Fehlschlag der USA/UK im Irak zu früh zu freuen, im Jahr 2005 waren es gerade mal 8 britische Soldaten die gestorben sind und die Wahlen sind auch durch. Die Anschläge scheinen zurückzugehen.
Zitat:Dennoch muss ich dieses wiederholte Rumgelüge der Briten nicht gut finden.Ne musst du auch nicht (tu ich ja auch nicht), genauso wenig wie ich die Genozidandrohungen des iranischen Präsidenten gut finde, oder wie ich die iranischen Lügen was die britischen Terrorkommandos die Marktplätze im Iran hochjagen gut finde. Es gibt zwischen den "Lügen" nen Unterschied, während die britische Lüge sein könnte (und vielleicht immer noch wahr ist, die USA und der Irak halten daran fest) und es wurde nur gesagt dass es keine Beweise gibt, ist das mit den Marktplätzen ja wohl ein schlechter Witz.