Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Ukraine - Russland
Zitat:Und das beeinträchtigt nicht die Ostanbindung?
Nicht wirklich würde ich sagen, aber das kann jeder sehn, wie er will.

Zitat:Sollte Russland nicht einlenken würde ich an stelle der ukraine nicht wie angekündigt 15%, sondern 100% der durchgeleiteten Gasmengen abzweigen und so viel wie möglich bunkern sowie den Rest selbst weiterverkaufen, denn dann entfällt für Russland eine sehr wichtige Einnahmequelle und der Schaden dürfte somit durch den Einnahmenausfall für Russland wesentlich höher sein als für die Ukraine.
Hmm interessante Variante nur wäre die Ukraine finanziell am Ende bevor sie irgendwem, irgendwas verkaufen könnte. Denn dann werden die internationalen Konten der Ukraine eingefroren. Tjo und stehlen wird auch nicht lange gehn, denn dann dreht Gasprom die Pipeline ganz ab. Achja und ich vermute das dann "Friedenstruppen" in Kiew landen.

Zitat:sitzt Russland nur dem ersten Anschein nach am längeren Hebel
Das sehe ich auch so.

Zitat:die klare Mehrheit der Ukrainer den kurs in Richtung Europa und NATO eingeschlagen haben, egal wie laut und wutschnaubend der russishe Bär dies zur Kentnis nimmt, ein kaum umzukehrender Prozess
Tja da gibts eine nicht zu unterschätzende russische Minderheit in der Ukraine. Die waren zwar nicht stark genug um die Wahlen zu gewinnen aber es das alle diese Richtung verfolgen, wage ich in Frage zu stellen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: