31.12.2005, 18:23
Naja zumindest Manching hätte noch Kapazitäten::
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.eurofighter-typhoon.co.uk/Eurofighter/production.html">http://www.eurofighter-typhoon.co.uk/Eu ... ction.html</a><!-- m -->
Und die Warton final assembly line ist wohl auf 4.5 Eurofighter im Monat peak production ausgelegt, das wären 54 Eurofighter im Jahr, ein gutes Stück mehr als sie imo momentan (momentan: 20-25 im Jahr?) produzieren. Letztenendes glaube Ich dass nur 24 RAF vorbestimmte Flugzeuge an die Saudis gehen werden und der Rest durch größeren Output gemacht wird. Gut das sind natürlich nur di final assembly hallen, an der eigentlichen Produktion könnt es schon liegen.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.flug-revue.rotor.com/FRheft/FRH0101/FR0101c.htm">http://www.flug-revue.rotor.com/FRheft/ ... R0101c.htm</a><!-- m -->
Zitat:However extra capacity has been planned for to cope with additional export orders.Link:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.eurofighter-typhoon.co.uk/Eurofighter/production.html">http://www.eurofighter-typhoon.co.uk/Eu ... ction.html</a><!-- m -->
Und die Warton final assembly line ist wohl auf 4.5 Eurofighter im Monat peak production ausgelegt, das wären 54 Eurofighter im Jahr, ein gutes Stück mehr als sie imo momentan (momentan: 20-25 im Jahr?) produzieren. Letztenendes glaube Ich dass nur 24 RAF vorbestimmte Flugzeuge an die Saudis gehen werden und der Rest durch größeren Output gemacht wird. Gut das sind natürlich nur di final assembly hallen, an der eigentlichen Produktion könnt es schon liegen.
Zitat:But before long the place should become a hive of activity, as the plant is designed to produce up to four and a half aircraft per month.Link:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.flug-revue.rotor.com/FRheft/FRH0101/FR0101c.htm">http://www.flug-revue.rotor.com/FRheft/ ... R0101c.htm</a><!-- m -->