17.12.2005, 15:42
@ Hawkeye
Von wann sind deine Daten ? Sind die aktueller ?
@ Quintius
Ich habe mich nur mal zu eurem Szenario (fiktiv dazu) geäussert und habe eine rein Konventionelle Aufstellung gebracht.
Gebirge sind auch nicht unüberwindbar. Zumal Leute mit einem Panzer weniger anfällig sind als Leute die nur ihre Haut und Knochen haben :evil:
Es mag an Russland Anno WK2 erinnern, aber nur so gewinnst du gegen jemand der numerische Überlegheit hat, aber weniger Mobil ist als du.
Du brichst durch, kesselst ein und schlachtest sie ab.
Das war damals so, und ist Heute so.
Das Israel den Iran besetzt habe ich auch nicht geschrieben.
Aber lass uns wieder zur realität kommen.
Israel kann nicht zulassen das der iran Atomwaffen erlangt.
Also äschert Israel mit heimlicher Zustimmung der USA die Anlagen (soweit bekannt) mit der Luftwaffe ein.
Iran antwortet mit Raketenangriffe gegen Zivile Ziele.
Und was dann ?
Der Schakal
Von wann sind deine Daten ? Sind die aktueller ?
@ Quintius
Ich habe mich nur mal zu eurem Szenario (fiktiv dazu) geäussert und habe eine rein Konventionelle Aufstellung gebracht.
Gebirge sind auch nicht unüberwindbar. Zumal Leute mit einem Panzer weniger anfällig sind als Leute die nur ihre Haut und Knochen haben :evil:
Es mag an Russland Anno WK2 erinnern, aber nur so gewinnst du gegen jemand der numerische Überlegheit hat, aber weniger Mobil ist als du.
Du brichst durch, kesselst ein und schlachtest sie ab.
Das war damals so, und ist Heute so.
Das Israel den Iran besetzt habe ich auch nicht geschrieben.
Aber lass uns wieder zur realität kommen.
Israel kann nicht zulassen das der iran Atomwaffen erlangt.
Also äschert Israel mit heimlicher Zustimmung der USA die Anlagen (soweit bekannt) mit der Luftwaffe ein.
Iran antwortet mit Raketenangriffe gegen Zivile Ziele.
Und was dann ?
Der Schakal