17.12.2005, 13:47
Zitat:Wenn man nach dieser Logik geht bräuchten 98 % des Forums garnicht über Iranische Innenpolitik und Gesellschaft und Militär diskutieren da die wenigstens jemals in diesem Land waren geschweige denn dort gedient haben um zu wissen wie es denn dort nun wirklich aussieht bzw. wie Iraner im Iran denken wie die Gesellschaft vom Nahen betrachtet aussieht und wie die Ausbildung iranischer Soldaten tatsächlich aussieht etc.Und ich finde es echt arm von dir mich hier so dumm anzumachen. Ich habe bloß begründet warum ich der Meinung von NoBrain folge und nicht der von Shahab und habe Shahab nicht abgesprochen eine Meinung zu haben oder diese zu begründen. Ich muss aber nicht seiner Meinung sein. Bloß weil ich es nicht bin werte ich Shahab nicht ab, sonst würde ich mich wohl kaum dauernd mit ihm anlegen, wenn ich seine Meinung so gering schätzte.
Das nur als Beispiel für die Absurdität deiner Aussage.
Also bitte sowas von einem Ex-Mod zu hören ist echt arm...
Und ich kann mich an jemanden erinnern für den vor einiger Zeit das jetzige iranische "Regime" die Verkörperung alles Bösen war und den shah zurück wollte...