16.12.2005, 23:42
Zitat:dann erzähl du uns doch aus dem fundus deiner reichhaltigen erfahrung! wie argumentieren hier mit logik und auf basis der uns zur verfügung stehende informationen, während du hier nur unsere informationen und rückschlüsse anzweifelst anstatt uns mit informationen zu versorgen.Wer redet denn von mir ? Mir geht es auch garnicht um dieses System ich habe mich nicht damit beschäftigt es geht mir nur um diesen Post von bastian. Solche Argumente sind Sackgassen. Du solltest dir vllt meinen Post genauer durchlesen und nicht sofort angreifen. Ich finds nur arm für jemanden der mal moderierte solche Posts reinbringt die jemanden als inkompetent bezeichnen weil ein anderer mit der Sache mehr zu tun hat. Ich behaupte ja auch nicht das Thomas null Plan von Irans Menschen und Gesellschaft hat nur weil er noch nie dort war.
Aber das beste ist ja hier :
Zitat:logik und auf basisGanz ehrlich Hawkeye. Tu mal bitte nicht auf Allwissenden hier nur weil du ständig deinen Senf dazu gibst bedeutet das nicht das du hier die alleinige Wahrheit besitzt mit deiner "Logik und Basis"