Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Polen
Zitat:Thomas Wach posteteDaher wenn du über Vertrauen in die polnische Lebenswelt sprichst: Lebst du nicht auch in einer Lebenswelt, in der du Informationen nur selektiv interpretierst?? Hast du denn Vertrauen, dass deine lebensweltlichen Vorstellungen im gegensatz zu anderen so viel "richtiger" sind???
Natürlich. Seit ich 16 wurde, bin ich überzeugt dass 70% der Menschen in diesem Land irgendwie beschränkter sind als ich. (Anwesende ausgeschlossen)
Und noch schlimmer: Seit ich 18 wurde, weiss ich, mit traumwandlerischer Sicherheit, dass 90-95% der (anderen) Menschen die als Fahrzeugführer am Strassenverkehr teilnehmen, auf ihre ganz individuelle Art&Weise Trottel sind. Smile

Das ist wohl der Gang der Dinge.

Zitat:Das liegt kaum nur an den Polen, denn wenn schon, dann haste allein 25 unterschiedliche nationale Lebenswelten in der EU. Da aber der Staat heute kein unitarischer (einheitlicher) Akteur mehr ist, mußte noch unzählige Lebenswelten und subjektive Wahrnehmungen gesellschaftlicher Akteure und Interessengruppenmitzählen.
Eigentlich gibt es in der EU nur drei Hauptströmungen: Die Deutsch/Französische, die Britische und den ganzen Rest. Das z.B. Spanien viel schlimmer (teurer) für uns ist als Polen, ist mir klar, aber sie verkaufen sich eleganter und sind nicht so plump.

Zitat:Und wie mein amerik. Prof formulierte (sinngemäß, ins deutsche Übersetzt)
Amerikaner? Sinngemäss? Smile Da hör ich mir doch lieber meinen alten BWL Prof. an, der 90 Minuten über die betriebswirtschftlichen Mechanismen siniert, die bei der Renovierung seines Badezimmers zum Tragen kamen..........
:pillepalle:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: