14.12.2005, 23:43
"Jacks, Du hast Recht!"
tsts...kaum liest man mal wieder was von Dir, riechts schon wieder so verdächtig nach spam ?! Dein Bereich, war doch die offtopic-Ecke..schon vergessen ? :baeh:
Ne mal ernsthaft. Du musst mich missverstanden haben. Ich habe Deine Meinung respektiert und eingesehen, dass es keinen Sinn macht, da nöher drauf einzugehen, weil sie auch zu unspezifisch geäussert wurde. Ich mein, worauf soll man da :
"Jacks, Du hast Recht!"
(In der Hoffnung, dass Dir das jetzt wieder für 2 Monate reicht)
tsts...kaum liest man mal wieder was von Dir, riechts schon wieder so verdächtig nach spam ?! Dein Bereich, war doch die offtopic-Ecke..schon vergessen ? :baeh:
Zitat:Auch ich habe eine Meinung,und wie alle Meinungen ist sie nicht entgültig oder unverrückbar,indem beispiel aber auf guten Gründen gebaut.Warum soll ich Dir Deine Meinung nehmen ? Die will doch keiner...
Ne mal ernsthaft. Du musst mich missverstanden haben. Ich habe Deine Meinung respektiert und eingesehen, dass es keinen Sinn macht, da nöher drauf einzugehen, weil sie auch zu unspezifisch geäussert wurde. Ich mein, worauf soll man da :
Zitat:Wenn wir mal von deinen Papiersoldaten (Basij ) Abstand nehmen und wir das Szenario einer direkten Konfrontation nehmen würde es auf einen kurzen aber heftigen Schlagabtausch hinauslaufen,indem die Möglichkeit mehr als groß wäre das die iranischen Truppen von den israelischen Panzerverbänden sehr schnell aufgerieben und außer Kraft gesetzt würden.bitte eingehen ? Ned übel nehmen. Für mich wars Spam und ne reine unspezifische Äusserung, mit der Intention zu provieren. Dafür gibts den :ot: Bereich. Daher nochmal, um das Thema abzuschliessen
"Jacks, Du hast Recht!"
(In der Hoffnung, dass Dir das jetzt wieder für 2 Monate reicht)