14.12.2005, 23:38
Zitat:Shahab3 postete:juhu: Jubel,Jubel,Freu,Freu,Jubel,Jubel,Freu,Freu! :juhu:
Nun...Du bist der Experte ! Was soll man da noch sagen ?!
Endlich!Wir diskutieren hier schon so langen miteinander und nun hast du es endlich geschnallt.
Ich bin dir geistig,mental,wissentlich,unwissentlich und auch sonst überlegen und auch sonst hab ich immer Recht.Ab jetzt darfst du jeden Post mit "Jacks du hast Recht" beginnen,aber bitte vergess es nicht sonst muss ich dich wieder verbal vernichten!
Lol!
PS:Auch ich habe eine Meinung,und wie alle Meinungen ist sie nicht entgültig oder unverrückbar,indem beispiel aber auf guten Gründen gebaut.
MfG
@Cip
Zitat:lol?Es sind aber keine 10 Millionen Soldaten,sondern Millizionäre und nichs anderes.Und was die in einem Krieg bringen hat man bei Opeartion Iraqui Freedom gesehen.Nullkommanichts!was hat man nicht alles über die Fedajin geschrieben und was ist davon im (!) Kreig übrig geblieben?
Jacks... - ich finde so sprüche, daß der Iran Israel konventionell gleichwertig sei ebenfalls etwas unangebracht, aber 10 Millionen Soldaten (!!!)
außer acht zu lassen wenn Israel wieviel? 170.000? 250.000 Soldaten incl. Reserven hat ist lächerlich!
Desweitern war sein Argument einfach unpassend weil wir über den technischen Standpunkt sprachen und er damit kommt.
Nebenbei besteht die schnelle Aufwuchsfähigkeit der israelischen Armee 600 000 Mann und diese weiß es wie kein anderes Land umzusetzen.
Zitat:Wie schon Mao gesagt hat: "Auch Quantität hat ihre ganz besondere Qualität!"Sicherlich hat sie das,indem Kontext hatte sie aber absolut nichts zu suchen!
Wenn er es in ner Diskussion USA vs Iran gebracht hätte,gerne,aber so war es unpassend und am Thema vorbei.
Zitat:Zu glauben daß vielleicht 250.000 Israelis gegen 10 Mio Milizionäre zusammen mit der normalen Armee der Iraner ankommen könnte ist schlichtweg lächerlich!Wir reden von militärischen Operationen richtig? Gut ...