14.12.2005, 10:26
Zitat:Aber es hieß doch mal, das eine F-18 im Golfkrieg nicht gegen eine MiG-25 angekommen ist. Und die war auch ein Riesenviech.Bei beide USA/Golfkriege war die Irakische Luftwaffe kaum present. Die wenige Flugzeuge die aufgestiegen flogen richtung Iran zu flucht! Das einzige was ich denken kann ist das der Mig mit volle nachbrenner abgehauen ist.

Zitat:Dann gab es mal Gerüchte, das die Russen in eine MiG-31 zur Erprobung Vektorsteuerrung reingebastelt haben. Am Ende soll das Flugzeug wegen instabilem Flugverhalten abgestürzt sein.Ich weis nichts über Vektorsteuerrung. Aber Instabile Flugverhalten haben die meisten Jets heute. Die wird durch Computer Kompensiert. Auch Su-27, MiG-29, und naturlich S-37 und Mig MFI sind so.
Zitat:Noch was: Kann die MiG-31 eigentlich Bodenunterstützung leisten. Angeblich wurde sie auch für den Tiefflug entwickelt. Weiterhin heißt es, sie sei in der Lage, Präzisionsschläge gegen See- und Bodenziele zu führen.Der ist gebaut um Tiefffliegende ziele zu bekämpfen! Nicht für tiefflug!
Sein Radar ist nur für Luft-Luft ausgelegt also nix mit See- und Bodenziele!
Ich lass mich korigieren wenn etwas falsch ist.
:welcome: