08.12.2005, 22:19
@Bastian
Aber offenslichtlich wollte Ahmadinejad auch sowas in der Art verdeutlichen.
Übrigens sind solche Juden/Israelfeindlichen Zitate ohne Rücksicht auf die westliche Welt gewählt. Die interessiert Ahmadinejad nicht. Von dieser erhofft er sich nichts und hat wohl auch allen Grund dazu.
Hier geht es darum die islamische Welt hinter Irans Position zu vereinen. Und da gibts es eine ganz erheblich breite Klientel, die sowas ganz gerne hört und nickend zustimmen würde.
Er hat damit die Zerstörung Israels durch die Palästinenser heraufbeschworen. Er hat *nicht* mit einem iranischen Angriff gedroht. Das ist zwar ein kleiner, aber ganz entscheidender Unterschied.
Zitat:Shahab kann es sein, daß dir der Inhalt der Meldung einfach nicht passt?Selbst wenn er mir passen würde, so hat man mir bereits im Vorfeld verboten, dies zum Ausdruck zu bringen. Somit verstehe ich die Frage nicht ganz.
Aber offenslichtlich wollte Ahmadinejad auch sowas in der Art verdeutlichen.
Übrigens sind solche Juden/Israelfeindlichen Zitate ohne Rücksicht auf die westliche Welt gewählt. Die interessiert Ahmadinejad nicht. Von dieser erhofft er sich nichts und hat wohl auch allen Grund dazu.
Hier geht es darum die islamische Welt hinter Irans Position zu vereinen. Und da gibts es eine ganz erheblich breite Klientel, die sowas ganz gerne hört und nickend zustimmen würde.
Zitat:Genau, jemandem das Existenzrecht abzusprechen und damit zu drohen ihn von der Landkarte zu tilgen ist völlig defensiv und eine bloße "Vergeltungsdrohung".Diese Diskussion hatten wir ja bereits...
Er hat damit die Zerstörung Israels durch die Palästinenser heraufbeschworen. Er hat *nicht* mit einem iranischen Angriff gedroht. Das ist zwar ein kleiner, aber ganz entscheidender Unterschied.