Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Also die türkei und Eu ist so ne Sache, ich persönlich bin auch dagegen dass die Türkei in die EU reinkommt, und die meisten türken wollen zumindest wie ich dass beurteile nur wegen der schlimmen wirtschaftlichen Lage in der türkei, mann hofft dass die Wirtschaft besser wird.
Nur keiner fragt sich ob die türken wirklich Europäer sind, ich meine kulturell, die denkweise, religion etc. Mann wird kein Europäer wenn man die Lateinischen Alfabet übernimmt, oder Frauen die Kopftücher tragen wie zweite oder dritt Klasse Bürger behandeln. Ich meine Europa hat doch vieles gemeinsam durchgemacht z.b Revolution, oder die Industrielle Revolution, ich behaupte die türkei hat nicht einmal einen Industrie Revolution hinter sich. Es gibt bestimmt noch zig andere Sachen die gegen ne EU beitritt der türkei sprechen. Es ist viel besser wenn die türkei endlich anfängt die Sachen nicht nur einseitig zu sehen, nach dem motto alles gute kommt vom Westen und denn Osten können wir vergessen, mann muss mehr Kontakta anknüpfen mit den Nachbarstaaten.

Sooo für dass erste reicht es glaub ich. :hand: Gute Nacht man sieht sich.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: