Türkei
Zitat:preveze666 postete
1 eriyie mit den fehlinfos liegst du total falsch weisst du wo avyon liegt??bestimmt nicht da wo die alierten truppen griechenland dort zugeortnet haben ihr wart kurz vor der hauptstadt ankara und habt alles unter schutt und asche gestellt!!ich habe mich damit sehr gut befasst das war eine zerstörung und unterdrückung der griechen an die türken das ist ein witz was du mit fehlinfos hier gibst:bonk:denkst du das türkische volk ist so ungebildet und glaubt jeden propaganda scheiss denn die regierung vorgaukelt??:wall:es gibt genügend menschen in der türkei die gebildet ist und sich nichts erzählen lässt von fehlinfos!!
Wenn du dich damit befasst haben solltest, dann solltest du wissen, das Atatürk sich nich an den Befehl die Waffen niederzulegen gehalten hatte.
Es war also nicht die griechische Seite die den Kampf fortsetzte, sondern die türkische.
Von den Briten kam dann die "Anregung" Atatürk zu bekämpfen um dafür evt Konstantinopel von ihnen zu erhalten, was das eigentliche Ziel der Griechen war.

Ich höre auch immer das die Grioechen alle Türken töteten und die ganze Gegend verwüsteten, aber wenn dies so wäre, woher dann die ganzen Augenzeugenberichte und die tausenden Menschen, die plötzlich in der Stadt Smyrni/Izmir waren um Atatürks ankommende Truppen zu begrüßen?Rolleyes


Zitat:preveze666 postete
2 das türkei uck mit waffen versorgt hat stimmt!Und jetzt denk mal nach serbien hatte waffen kosovo alberne nichts!!!!!!!!und waren kurz vor der ausrrottung.die türkische armee hat z.b nicht kurdische frauen kinder männer aus bussen gezerrt und die hingerichtet!grosser unterschied oder??
Die UCK war also kurz vor der Ausrottung. Und?
Die UCK war und ist eine Terrororganisation, die ein Großalbanien errichten wollte und immer noch will.

Die Albaner im Kosovo hatten nichts zu befürchten, denn die sog Pläne zur Ausrottung haben sich als Propaganda der USA herausgestellt.

Was die paramilitärischen Verbände nach dem Kriegsbegin machten, das steht auf einem anderen Blatt und kann nicht als Rechtfertigung für den Krieg genommen werden, der ja vorher begangWink

Übrigens, was die türkische Armee gemacht hat, da gibt es genug BerichteWink

Zitat:preveze666 postete
3 natürlich gibt es beweisse wie griechenland die pkk ausgebildetet hat und waffen gegeben hat diese tatsachen sind auch im europäischen gerichtshof wie waffen mit griechischen schriften bei terroristen gefunden wurden und selbst sogar ein griechischer offizier gefangen genommen wurde im nord irak ist dir natürlich nicht bekannt und besser eine fehlinformation:wall:
was meinst du warum türkei griechenland bei öcalans fang mit krieg drohte??griechenland ist in der eu und wird alls staat gesehen der immer von den bösen türken sich verteidigen muss bla bla bla!!nicht umsonst wird in griechenland in den schulen propaganda gegen die türken verbreitet ich habe soviele griechische freunde die das bestätigen eriyie und kleinen kinder wird doch immer gesagt eines tages wird konstantinopel wieder uns gehören!!griechenland sind rassistischer und nationalistischer als die türkei!ich bin mit griechen aufgewachsen und weisst das.
Im europäischen Gerichtshof steht nichts dergleichen!

Welcher griechische Offizier soll den festgenommen worden sein? Das wäre mir in der Tat neu, aber da du es ja zu wissen scheinst wird es doch ein leichtes sein es mir zu beweisen.

Wieso hat die Türkei eigentlich nicht Italien mit Krieg gedroht?
Die hatten Öcalan und haben ihn freigelassen, aber wenn Griechenland dies tut um Konflikte zu vermeiden, dann sind das natürlich RassistenRolleyes

Was in griechischen Schulen gelehrt wird oder nicht, das weiß ich selber besser als du und türkische Freunde und bekannte die ich habe bestätigten mir immer wieder, das so gut wie sie in Griechenland behandelt wurden(bei ihren Durchfahrten zur Türkei) , die Griechen in der Türkei sicher nicht behandelt worden wären, das dort genau das ihnen in der Schule beigebracht wurde, was du den Griechen vorwirfst.Confusedchlaf:

Faschischten gibt es in jedem Land, und wenn du nur solche kennst, dann tut es mir leid für dich.



PS: Wieso schreibst du nichts zum Thema "Grauzonen"?
Ich habe Beweise gebracht die meine Aussage, das es keine Grauzonen gibt und Imia griechisch ist, untermauern.
Siehst du es nun ein, oder hast du Gegenbeweise?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: