Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Palestina und israelischer Frieden
Zitat:Du hast dir den Artikel nicht genau durchgfelesen
Es geht nicht um Israel sondern um Juden - und da hat er recht
Oh Mist, du hast Recht, das ist mir jetzt fast peinlich. Dennoch zweifel ich an der Richtigkeit der Aussage. Die Religionszugehörigkeit steht einem in der Regel nicht auf die Stirn geschrieben.
Zitat:Fakt ist das die EU meistens kein Partner und auch kein Vermittler fuer Israel ist in Bezug Friedensprozess ( ein paar Ausnahmen abgesehn wie jetzt die Vermittlung Deutschlands beim Entfuehrungsfall jetzt...) - und ds kann man den Israelis nicht veruebeln nachdem Terroristen die die Kirche in Bethlehem besetzt haben Asyl in der EU bekommen haben, die Hamas hier in der EU jahrelang toleriert wurde und EU Gelder in den Terrorismus und antisemitische Schulbuecher flossen....
Scharon akzeptiert doch eigentlich keinen Vermittler, zumindest fällt mir keiner ein, den er wirklich ernst nimmt.
Die Terroristen aus Bethlehem sitzen jetzt meines Wissens in Spanien.
Die Unflexibilät Scharons (möchte Scharon nicht mit Israel gleichsetzen) die EU als Verhandlungspartner zu akzeptieren, leistet seinem Land einen Bärendienst. Ein wenig Kompromissbereitschaft von Scharons Seite könnte das Ansehen Israels in Europa immens heben. Die Grundtendenz in Europa ist, wage ich mal vermessen zu behaupten, eher pro israelisch als pro arabisch.
Begründung:
Balfour Deklaration
Suez Konflikt 56
franz. Rüstungslieferungen an Israel
dt. Waffenschenkungen an Israel
Demokratie in Israel
europäische Herkunft und Kultur vieler Israelis.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: