02.12.2005, 21:25
So weit ich mich erinnern kann hatte ich einen ähnlichen Artikel vor ein paar Monaten gepostet. Da ging es darum das oppositionelle Behauptet haben der Iran wolle einen Marschflugkörper mit 3000 KM Reichweite entwickeln der sämtliche Ziele in Europa erreichen kann.:pillepalle: Aber egal, ich bin der Meinung das die USA und GB bereits jetzt versuchen in den Medien Stimmung gegen den Iran zu schüren für einen potentiellen Militärschlag. Was die Berichte der MEK/NCRI angeht so sind die so ernst zu nehmen wie irgendwelche Berichte der deutschen Klatschpresse.
Bei all der Kritik am Iran und seinem Regime muss man trotzdem Objektiv bleiben und darf nicht behaupten der Iran bedrohe mit seinen Raketen die ganze Welt. Diese Objektivität feehlt leider in der westlichen Politik:heul:
Bei all der Kritik am Iran und seinem Regime muss man trotzdem Objektiv bleiben und darf nicht behaupten der Iran bedrohe mit seinen Raketen die ganze Welt. Diese Objektivität feehlt leider in der westlichen Politik:heul: