Türkei vs Syrien
An cobra:also du weisst ech kaum etwas über die türkische armee machst dich aber über mich lustig:wall:
die leo 2 kommen schon jetzt im frühjahr das steht im vertrag.und vergiss die panzer mal ihr redet die ganze zeit über thk da besitzt die türkei harpy drohnen was meint ihr wozu die sind??bestimmt damit das wir uns vom himmel runterholen lassen wollen.und die giechen in diesem thread möcht ich sagen es ist echt beeindruckend das die türken den casus belli gegen euch aussprechen bestimmt weil die türken angst vor euren patriots haben es gibt viele möglichkeiten um eure inseln zu invasieren!!man hat eure verteidigung in der vergangenheit gesehen da hatten die griechen auch besseres material als die türken!!besser gesagt die griechen hatten immer besseres material als türken!!!aber trotzdem heult ihr wegen zypern heute rum!!:hand:
und wenn ein land krieg erfahrung hat dann bestimmt die türkei als syrien!!syrien wurde damals gegen israel in einer secunde ausgeschaltet wo ist die erfahrung im krieg????wir haben 15 jahre einen gerillia krieg geführt und ihn gewonnen was kein land von sich behaupten kann!!!!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: