28.11.2005, 23:23
Zitat:tayfi posteteStimmt... - uralte M48 und M60 kann man natürlich mit Challanger und M1 Abrams vergleichen...
hallo,
ihr glaubt doch wirklich nicht das syrien eine chance hätte oder?
was die T-reihe panzer für leistungen haben hat man ja im Golfkrieg gesehen
die türkischen sabra3 und leo1, panzer würden tontaubenschiessen üben mit diesen panzern,
und in der luft ist die türkei auch überlegen
-220st F16
-148st F4 phantom
gegen paar russische mig und ob diese flieger überhaupt abheben ist auch fraglich.(schlechte wartung,kein geld)
bei allen respek,aber ich sehe keine chance das syrien bei so einem krieg als sieger hervorgeht.
Wenn im Golfkrieg auf beiden Seiten so ein Schrott gekämpft hätte wie ihn die Türken und die Syrer haben dann wäre es sicherlich nicht gar so deutlich gewesen!
Wenn man die Ausbildng außer acht lässt sind die sowjetischen Panzer fast immer überlegen gewesen, der Chieftain mag hier mMn eine Ausnahme sein, zumal er als einziger in ausreichender Zahl vertreten war, aber wo konnten sich AMX-13, M47/48 mit T-55 und T-62 und Leo 1, M60 und AMX-30 je mit den T-72 messen? - in welcher Hinsicht abgesehen vielleicht von den Zielerfassungen?
*lach* - aber naja... olé olé Supertürkei

Zitat:Falke posteteFreut mich, da lach ich gerne mit! Wo bitte habe ich gesagt daß die Syrer super Ausbildung haben? Ich würde Dir mal empfehlen Dich darüber zu informieren wer den Jom Kippur Krieg gewonnen hat - und wer dabei numerisch und vom Material unterlegen war...
Zitat:Cyprinide posteteIm Ernst. Setzt du etwa eine richtige aussbildung und Moral bei den Syrern voraus?
Vor allem wohl eher Ausbildung, Motivation und Taktik!
Gerade im Jom Kippur Krieg sollte man sehen können was man mit schlechtem Material aber der richtigen Moral und Ausbildung alles gegen überlegene Kräfte ausrichten kann!
Da muss ich anfangen zu lachen:evil: