28.11.2005, 17:55
Zitat:preveze666 posteteSchön daß wenigstens auf türkischer Seite Patriotismus noch immer eine Tugend ist
Als ich die diskusion verfolgte musste ich lachen.die türken hatten 1998 syrien mit krieg gedroht,und hätte die türkei nicht den willen und den glauben an sieg hätte sie bestimmt nicht gedroht ihr vergisst alle das krieg strategie ist!!und ein griechischer politiker sagte sogar mal sie beneide die türkischen generälle.ich würde sagen die türkei kann egal mit was für veraltetem material mit allen seinen nachbern die stirn bieten!1996 drohte türkei griechenland mit krieg und sie waren überascht die griechen wie sie ohne kriegschiffe die insel kardak eingenommen hatte.und es wimmelte nur von griechischen kriegschiffen in der umgebung!!auf zypern hatte man auch die griechen mit strategie überlistet und ich glaube da sind die türken nicht auf den kopf gefallen!!was ich damit sagen will das die türkei von einer ellite regiert wird und nicht von anatolischen bauern vergisst das nicht!!!die türken würden keinen krieg beginnen die sie verlieren würden:hand::hand::hand:
hier wird von vielen leuten immer da gestellt als wäre die türkei blind und aggressiv und würde unüberlegt sich in einem krieg hineinstürzen.ob griechenland oder syrien hätte kein land die chance türkei zu besiegen.die türkei hätte vieleicht auch keine chance zur zeit griechenlan einzunehmen aber sich so zu verteidigen das es am ende zu nichts bringen würde:evil:
und syrien hatt da garnichts zu melden es würde nur in einem ernstfall zu einem schlag abtausch kommen und keiner invasion!!so dumm wären türkische generälle nicht!!