19.11.2005, 23:23
Stimmt lieber Tee *lach*
Ich lüge hier rum um endlich das Prädikat Märchenonkel zu bekommen
taun:..
Ich habe nie behauptet daß sie vom großen Sprung nach vorne nichts gewußt hat, ansonsten zeig mir das mal bitte
- ich habe lediglich gesagt daß die tatsächlichen Todeszahlen für sie unvorstellbar waren, genau wie die Todeszahlen aus der Kulturrevolution!
Darüber hinaus habe ich nirgends behauptet daß jeder da in Angst lebt, das haben auch die Menschen in der DDR oder der SU nicht gemacht. Daß aber mitunter Menschen immer noch einfach verschwinden und 200-250 Menschen noch immer wegen der Demokratiebewegung von 1989 in Haft sind ist Fakt.
Also übertreibst Du mal besser nicht
- ich will hier kein Schreckgespenst China errichten, zumal ich eigentlich eine "Chinaaffinität" habe...
Ich lüge hier rum um endlich das Prädikat Märchenonkel zu bekommen

Ich habe nie behauptet daß sie vom großen Sprung nach vorne nichts gewußt hat, ansonsten zeig mir das mal bitte

Darüber hinaus habe ich nirgends behauptet daß jeder da in Angst lebt, das haben auch die Menschen in der DDR oder der SU nicht gemacht. Daß aber mitunter Menschen immer noch einfach verschwinden und 200-250 Menschen noch immer wegen der Demokratiebewegung von 1989 in Haft sind ist Fakt.
Also übertreibst Du mal besser nicht