Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Wie schützt man den Luftraum ohne Luftwaffe
@Tiger
Finde das Beispiel von dir schlecht gewählt.Soweit ich mich erinnern kann waren im Kosovo Krieg mindestens 800Kampfflugzeuge der Nato beteiligt, und ich möchte nicht die Stärke der Jugoslawischen Luftabwehr wissen, bezüglich Gerät,Ausbilung und Zustand.:evil:
Ach ja zur F117:
[quote]Nach zahlreichen Untersuchungen russischer Wissenschaftler (2000 - 2002) des Wracks wird von diesen erklärt, dass das Flugzeug von einem Projektil (eventuell eine russische Boden-Luft-Rakete des Typs SA-6 GAINFUL oder SA-3 GOA) getroffen worden sei.[quote]Wobei nicht alles von Wikipedia stimmen muss.=)
Es war ein technologisch und militärisch um ein vielfaches überrlegener Gegner, von daher finde ich die schwachen Leistungen nicht allzu sehr verwunderlich.(Glaube auch nicht das Jugoslawien mit mehr Kampfflugzeugen wie der MIG23 oder MIG29(hatten glaub ich 18Stück) viel mehr Abschüsse gemacht hätten!!!)
Es wäre interressant einmal die Preise von Patriot oder einer Stinger zu haben, um mit dem Preis von Kampfflugzeugen zu vergleichen, was man bekämme.

Mfg Firehand:merci:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: