Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
@ Sturkopf76 Aufgrund welcher Aussage denkst du das jetzt. Weil ich sagte das "Europäer" in gewissen Stadtteilen von großen europäischen Metropolen die Minderheit stellen? So dann hast du vielleicht die "" nicht gesehen? Oder du hast den Satz nicht verstanden? Oder ich hab falsch gepostet.

Da stellt sich natürlich auch die Frage wenn ich denken würde Muslime könnten keine Europäer sein, warum ich dann argumentiere das die Anschläge keine Rolle bei der Aufnahme in die EU spielen sollen. Hast du vielleicht nicht richtig gelesen? Könnte es sein das ich damit gemeint habe das in Vororten von Paris, London, Berlin, Hamburg es Stadtteile gibt die mit außer europäischen Zuwanderern, welche zu einem nicht unerheblichen Teil aus Staaten stammt, welche als haupt Rekrutierungsstaaten für Al Kaida dienen. So wären für GB (London) Pakistan und Indien zu nennen. Diese haben starke verbindungen zu den Taliban und auch Al Kaida. Des weiteren die Franzosen mit z.B. den Algerieern zu nennen. Dort können sehr wohl die radikalen Fundamentalisten sehr gut untertauchen. Dies gilt für einige deutsche Großstädte ebenso. Da steht nirgends das diese keien Europäer werden können. Es steht nur dort, das sie ihre Wurzeln dort nicht haben, und von einem 0815 Europäer in auftreten und erscheienen unterscheiden.

Darf ich wenn in San Sebastian eine Autobombe expoldiert nicht mehr von baskischen Terrorsiten erzählen, oder in London die IRA eine Bombe zündet von irischen Terroristen erzählen? Natürlich darf ich und deine Aussage ist wirklich krude. Denn all diese Leute berufen sich genau wie die "islamische Terroristen" auf ihren Glauben, oder ihre Ideale. Sämtliche Gruppen um al Kaida sind fundamentale Islamisten, die sich stakr auf ihren Glauben berufen und diese als Quelle für ihre taten nennen. Es ist nunmal so das hier der Glaube vielleicht die deutlichste verbindenden. Dies ist also selbst gewollt, und erklär mir mal wo die Aussage alle Muslime als Terroristen bezeichnet.

So das zeigt aber einiges über dich Sturkopf76, deine Ideologie verblendet dich für einiges, oder du kannst nicht lesen. Ist hart ist áber so.

Zitat:Die von dir genannten Städte weisen keineswegs die allgemeine Bevölkerungsstruktur auf, dass nur als Ergänzung. Tatsache ist dass in dem beschäftigungsreichen Städten sprich Ballungszentren weltweit eine erhöhte Anzahl von Migranten leben. Aber ich würde dieses von dir aufgezeigte Bildnis eben nur auf die Stadtteile projezieren, die sich als "Gemeinden" verschiedener etnischer, kultureller und religiöser Minderhieten etabliert haben. Es wäre wichtig die Zusammensetzung alle Kommunen zu beachten und anteilig hochzurechnen. Erst dann können wir uns als "Paradiesvogel" outen.
Zitat:Alexander Na nach deiner Aussage schätze ich warst du noch nie in so manchen
Zitat:Stadtteilen
von Paris, London, Hamburg oder auch Berlin
Ich finde es schon toll wie du dir aus einer Aussage die du total falsch interpretierst auf mich rückschlüsse ziehst. Ich habe mir diese Stadteile angesehen und erlebt, ich war in Paris und in Amsterdam in den Trabanten Städten, welche wenn ich sie bewerten würde als menschenverachtende Vogelschläge bezeichnen würde. Ich bin in diesen Gebieten aber auch zwischen 1 und 2 Stunden gelaufen und hab höchsten 10 Weiße gesehen (Europäer). Und da leben zehtntausende Menschen. Ich war in London und habe die Imigranten Stadteile gesehen, und war von den asiatischen, indischen und Pakistanischen Klutur in Europa begeistert. Aber es ist ein Fakt das Al Kaida Zellen dort gut untertauchen können und das es sie dort gibt. Das ist keine diskreminierung der Masse, sondern eine Tatsache vor dem man die Augen nicht verschliessen kann. Mach das auch mal, musst du gar nicht soweit we, Berlin reicht da schon extrem gut aus.

Außerdem ein kleiner Tip wenn ich schon auf Alexander verweisse dann liess es bitte auch mit der Diskusion die vorher lief.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: