22.11.2003, 16:40
Zitat:[b]Marc79 postete :Alexander Na nach deiner Aussage schätze ich warst du noch nie in so manchen Stadtteilen von Paris, London, Hamburg oder auch Berlin. Da fällst du eher als "Europäer" auf. Als als MuslimeDas ist eines der merkwürdigsten Anspielungen, die ich hier im Forum zu lesen bekommen habe. Mir ist bisher entgangen, dass wir als Europäer gezwungen sind lediglich dem Christentum anzugehören. Islamisch gesinnte Menschen scheinst du nicht als Europäer zu akzeptieren. Schwache Auslegung..
Die von dir genannten Städte weisen keineswegs die allgemeine Bevölkerungsstruktur auf, dass nur als Ergänzung. Tatsache ist dass in dem beschäftigungsreichen Städten sprich Ballungszentren weltweit eine erhöhte Anzahl von Migranten leben. Aber ich würde dieses von dir aufgezeigte Bildnis eben nur auf die Stadtteile projezieren, die sich als "Gemeinden" verschiedener etnischer, kultureller und religiöser Minderhieten etabliert haben. Es wäre wichtig die Zusammensetzung alle Kommunen zu beachten und anteilig hochzurechnen. Erst dann können wir uns als "Paradiesvogel" outen.
Desweiteren lese ich hier im Allgemeinen immer wieder die Wortlaute islamische Terroristen etc.... Ich finde es nicht richtig eine ganze Glaubensrichtung mit dem Begriff des Terrorismus zu besudeln. Es gibt solche und solche. Der Koran predigt mit keiner Silbe den Terror.
Konkreter wäre das Adjektiv islamistisch.