29.10.2005, 17:27
Zitat:Shahab3 posteteGrmbl. Ich habe doch Thomas bereits gesagt, dass ich seine und zum Teil auch eure Betrachtungen zu den Ursprüngen die die Äusserungen wohl irgendwie provoziert haben, verstehe und richtig finde.
@Turin und Wolf
Das macht die ganze Diskussion hier so müssig.
Diese Äusserung erhitzt hier dierart die Gemüter bei Euch, dass es irgendwo keinen Sinn mehr macht Euch nahe zulegen, die Ganze Situation also solche von beiden Seiten zu betrachten. Ihr wollt halt einfach nicht.
Es steht einfach keinem Staat heute mehr zu expliziet zu sagen: "Staat X muss zerstört werden". Das hat selbst Herr Busch nie getan. Und das hat auch Syriens Präsident nie getan. Es ist indiskutabel. Wir leben nicht mehr in den 80zigern.
Zitat:"Präventivschlag"Hat das Busch wörtlich gesagt? Oder Sharon? ... genau.
Zitat:"Auschluss aus UN"Ja, jetzt haben sie das gesagt. Verständlich.
Zitat:etc...letztendlich ist es nur das selbe Horn in das die Iraner jetzt auch blasen.Ich glaube die "dünne Grenze" zum verbalen Fehltritt habe ich bereits aufgezeit. Wenn die anderen nicht sagen sie wollten mich zerstören - dann darf ich das auch nicht sagen... das ist politischen 1x1 unserer Zeit.
Zitat:Aber jetzt kommt wieder Euer gerede von einem "unsinnigen Vergleich", oder "das spielt keine Rolle" :pillepalle:Nein. Der Kollege aus dem Iran hat einfach die Grenze überschritten. Nicht mehr und nicht weniger.chlaf: