Israel-Palästina
Also wenn hier in Deutschland jemand einmarschiert, 70% des Landes besetzt und alle Deutschen in die restlichen 30% zurückdrängt dann werde ich mit Sicherheit zu den Jagdwaffen meines Vaters greifen und mein Chemiewissen über den Bau von Bomben nutzen...
Dann wären wir Deutschen wohl auch selber Schuld wenn die Invasoren danach hart gegen uns vorgingen, was?

Sorry, aber diese Ignoranz die Israelis als arme Opfer darzustellen ist... -tut mir leid, aber für mich grenzt das an Dummheit!

Wer ist denn bitte in das Land eingedrungen und hat die eigentlichen Bewohner verdrängt - und das nicht nur aus irgendwelchen beliebigen Gebieten, sondern sogar von ihren heiligen Stätten... - Die Palestinenser haben alles Recht der Welt Bomben nach Israel zu tragen! Bomben sind gemein?

Glaubt ihr wirklich all die jungen Palestinenser wollen sterben? Jeder Mensch hat einen lebenswillen! Jeder Pali weiß, daß er gerademal 2-5 Israelis mitreißt! Das zeigt doch die Verzweiflung, die schreckliche Lage in der die alis sind! Hätten die Palis eine Armee, denn würde es einen normalen, fairen Kampf geben. Im 2. Weltkrieg war es völlig ok, daß in Russland, Jugoslavien, Frankreich... Partisanen zu Waffen griffen und unsere Truppen bekämpft haben. Wenn das heute jemand gegen die Juden macht ist er ein Terrorist und Verbrecher! Was bitteschön machen denn die Palestinenser anders als einen Wiederstand?

Ja, sie töten sehr viele Zivilisten, kaum Soldaten. Aber gegen Soldaten haben sie nunmal kaum eine Chance.. - ach, ich vergaß... die Bombardierung deutscher Städte im 2. WK ist völlig ok, aber wehe israelische Zivilisten gehen mal drauf...

Das traurige ist nur, für 90% bin ich jetzt wohl wieder ein Nazi, denn wie kann er es wagen etwas gegen die Israelis zu sagen, oder?

Denkt doch bitte EINMAL möglichst neutral und distanziert darüber nach! Nur einmal...

Zur Sicherheit betone ich es noch einmal: Der Staat Israel ist mein Gegner, nicht der Jude oder seine Religion an sich!

Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: