Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Zitat:Sturkopf76 postete
In welcher leben wir denn nun? Sag es uns? Die Türkei ist bereits seit 1963 assoziertes Mitglied, im Hinblick auf die Sicherheitslage hat die "KOOPERATION" praktisch null bewirkt!
Und die Eu Mitgliedschaft der Franzosen hat null bewirkt in Punkto Praevention von Terrorismus - sei es ETA, Korsische Terroristen, GIA oder Al-Quaida Zellen. Und die Briten haben auch jahrelange Probleme mit den vielen irischen Splittergruppen habt, heut hat Spanien seien Probleme. Seh keine Grund warum die Tuerkei durch eine Aufnahme wenige rdurch Terrorismus bedroht sein sollte als jetzt.

Zitat:Scheint dich zu stören
Na stoert mich nicht - bin weder SPD-Mitglied noch SPD-Waehler

Zitat:und doch sagst du nichts zu der Quelle.
Ich kommentiere nicht alles was ich als News poste - machen viele andere (Popeye z.B.) ebenso.

Zitat:Würde gerne mal wissen was du drüber denkst?
Wie gesagt - es ist mir relativ egal - muss aber zugestehn das ein kleines bischen Schadenfreude ueber die Querelen doch da ist.
Bin kein SPD Fan Wink
Die Kandidatur ist aber doch insofern interessant da die SPD von der CDU/CSU verlangt hat das man mit einer potentiellen EU-Kandidatur der Tuerkei gefaelligst kein Wahlkampf fuers EP machen soll - naja und sieht so aus als ob die SPD dies nun doch als Wahlkampfthema entdeckt hat wo man gezielt die tuerkischstaemmige Bevoelkerung hier ansprechen will....

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: