19.10.2005, 21:48
@Quintus,
Desweiteren würde ich gerne mal wissen, warum die Türkei zu Europa gehört hat/gehört, nur weil es mal ein paar europäische Staaten erobert hat und aus diesem Grunde, z.b. die Konfession der Albaner mehrheitlich islamischer natur ist.
Desweiteren macht nen Deutscher Pass noch lange keinen Deutschen. Wir sind nicht irgendwer, wir sind zum teil etwas völlig neues um es mal so zu formulieren und zu einem gewissen anderen Teil ein Stück unserer Eltern. Und son Pass ändert daran gar nichts.
Und den Begriff Afrikaner habe ich gewählt, weil ich die Afrikaner meine, und nicht nur sagen wir mal die Marokaner oder Algerier. Denn im Gegensatz zu europäischen Staaten kann man bei den afrikanischen verallgemeiner, dass es der Mehrheit der Bevölkerung ansich schlecht geht, wenn nich sogar katastrophal.
Zitat:Sind wir nicht bzw nur zu geringen Anteilen. Am ehesten sind wir ein Slawisches Volk germanischer Sprache, wenn man die reine Herkunft der Deutschen betrachtet.Son Quatsch! Wir sind hauptsächlich Germanen (Sachsen, Baiern, Friesen, Thüringer, Alemannen...) und stammen zu kleinen Teilen von den Slawen und Kelten ab!
Desweiteren würde ich gerne mal wissen, warum die Türkei zu Europa gehört hat/gehört, nur weil es mal ein paar europäische Staaten erobert hat und aus diesem Grunde, z.b. die Konfession der Albaner mehrheitlich islamischer natur ist.
Zitat:Es gibt noch viel mehr Deutsche die sich nicht benehmen können. Darüber hinaus würde mich mal die Unterscheidung Ausländer – Deutscher interessieren. Die Türken die hier ohne Deutsche Staatsbürgerschaft leben verhalten sich nämlich in Bezug auf Auffälligkeiten auf einem Niveau mit den Deutschstämmigen Deutschen.Die Russlanddeutschen führen diese negativ-Statistik an, keine Frage. Nur sind die Türken wesentlich strafanfälliger als die Deutschen. Wenn man da shcon von geringen Unterschieden sprechen möchte, dann kann man von mir aus die Strafdelikte mit denen der hier in Deutschland lebenden Schweden vergleichen, da ist ein geringer Unterschied zu verzeichnen.
Allein die Türkischstämmigen Deutschen, also Türken mit deutschen Paß zeigen eine größere Auffälligkeit, aber : andere Gruppen in deutschland sind da noch um einiges Problematischer.
Wenn man die Anzahl der begangenen Taten umrechnet prozentual auf die Anteile in der Bevölkerung, dann sind die Deutschen selber zudem nur etwas weniger auffällig. Die Russlanddeutschen aber z.b. und etliche andere Gruppen sind noch deutlich auffälliger als die Türken.
Zitat:Aus den Polizeistatistiken geht klar hervor, daß die Türken eigentlich nur in dem Tatdelikt Vergewaltigung eine Spitzenposition einnehmen.Ahhhjjaaa..."NUR" also...Fakt ist, dass wenn ich mir diese Statistiken angucke, ich mir klar vor Augen führen kann, dass die Türken in fast allen Delikten unter den "top 3" sind, und das mein lieber Herr Quintus ist mehr als traurig.
Desweiteren macht nen Deutscher Pass noch lange keinen Deutschen. Wir sind nicht irgendwer, wir sind zum teil etwas völlig neues um es mal so zu formulieren und zu einem gewissen anderen Teil ein Stück unserer Eltern. Und son Pass ändert daran gar nichts.
Zitat:Zitat:
es gibt viele Afrikaner bei uns in Deutschland, die können sich fast alle benehmen.
Zitat:Das stimmt nun ganz und gar nicht. Darüber hinaus ist Afrikaner so präzise wie Europäer.Tja, das sehe ich so aus meinen Lebenserfahrungen bisher heraus. Dass es überall so schlechte gibt ist keine Frage, nur halt nicht so extrem wie die Türken oder Russen bei uns hier in Deutschland.
Und den Begriff Afrikaner habe ich gewählt, weil ich die Afrikaner meine, und nicht nur sagen wir mal die Marokaner oder Algerier. Denn im Gegensatz zu europäischen Staaten kann man bei den afrikanischen verallgemeiner, dass es der Mehrheit der Bevölkerung ansich schlecht geht, wenn nich sogar katastrophal.