24.09.2005, 21:17
Zitat:Stimmt. Mir kommen wirklich gleich die Tränen. Gut, dass du auch noch das mit den Kindern eingeworfen hast, das muss natürlich gesagt werden...*angefressen*
Am Ende sind natürlich wieder die Israelis schuld, selbst wenn die Palästinenser von ihren eigenen Leuten auf einer Kundgebung von radikalen Kräften - es gehört schon eine gewisse Grundeinstellung dazu, dort noch jubelnd mitzuziehen - aus Dummheit in die Luft gejagt werden.
Wir schießen hier ein bißchen übers Ziel hinaus, wobei du allerdings mit den deplatzierten Äußerungen angefangen hast.
Die hochgegangene Autobombe war ein Meisterstück an Dummheit, ziemlich amateurhaftes Verhalten. Richtig.
Inwieweit alle dort anwesenden Radikale sind, diese Pauschalisierung würde ich auch nicht unbedingt bringen wollen,immerhin ist der Großteil der Palästinenser inzwischen antiisraelisch.
Nur fehlt mir bei diesem Vorgang bitte schön das Verstädnis für solch einen dümmlichen und geschmacklosen Kommentar wie
Zitat:Gelungene Aktion. Zumindest erfahren so die Palästinenser auch mal, wie sowas laufen kann.Hätte ich wahrscheinlich gleich im ersten Post so direkt sagen müssen.
Was soll daran ein Erfahrungswert sein für sie? Auch mal zu erfahren, wie es ist von solch einer Bombe zerrisssen zu werden, wie es den unschuldigen israelischen Zivilisten schon so oft passiert ist??
Sehr geistreich.
Ich hab in meinem ersten Post schon ausgeführt, dass die Palästinser wohl auch schon Erfahrung haben, auf diverse Art getötet zu werden.
Da gibt sowas wenig Lehre. Und jeder kämpft mit dem, was er hat.
Also lassen wir mal bitte einfach mal solche Geschmacklosigkeiten beide weg bzw. fangen erst gar nicht damit an....
Zitat:Ich frage mich nur, was gewesen wäre, wenn israelische Soldaten in einem FF-Zwischenfall eigene Siedler o.ä. getötet hätten. Wären dann auch so schnell die Mitleidsbekundungen mit Verweis auf palästinensischen Terrorismus zur Hand...Es wäre auch ein schlimmer Unfall, wo Unschuldige getötet worden wären.
Ich hätte aber auch zu der Sache mit dem Autobombenvorfasll gar nichts gesagt, wenn du nicht solch einen geistreichen Kommentar gemacht hättest...