Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Namibia
Es ist das gute Recht Deutschlands seine Bürger und Menschen die deutscher Abstammung sind zu schützen, dass hat nichts mit Neokolonialistischer Politik zu tun. Einen militärischen Alleingang Deutschlands schliesse ich aus, da die Bundeswehr derzeit nicht über Kapazitäten wie grosse Transportflugzeuge z.B Airbus A-400 M verfügt, zum anderen hat die Bundeswehr auch keine Flugzeug oder Hubschrauberträger die ein solches Eingreifen Unterstützen können. Mit den Landungskapazitäten sieht es meines Wissens nach auch schlecht aus.

Deutschland könnte aber jederzeit in der EU einen Antrag auf mögliche EU-Sanktionen gegen Namibia stellen, die Entwicklungshilfe einfrieren. Eine andere denkbare Option wäre auch der Einsatz der EU-Eingreiftruppe, in der Deutschland auch grosse Kontingente stellt.

Ich finde man sollte versuchen die Lage erst diplomatisch zu lösen, geht Namibiaa auf die Diplomatie nicht ein müssen wir über andere Konsequenzen nachdenken. Es ist die Pflicht Deutschlands seine Bürger und Menschen deutscher Abstammung auch Weltweit vor Repressalien zu schützen.Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: