Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
@Thomas Wach,
miese Stimmungsmache?? Ich weiss ja nicht aus welchem Land du kommst (doch eigentlich schonBig Grin), aber bei uns in deutschland ist es nunmal so dass es ein paar ausländer gibt (die rechten und linken sind natürlich nicht anders, sprich genauso schlecht!) die sich nicht benhemen können. Als Gründe werden dann immer Perspektivlosigkeit etc. angeprangert
jetzt frage ich dich:
1. ist das für dich ne Begründung grundlos stinkbesoffen wie es viele von denen tun durch die strassen zu marschieren und irgendwelche Leute grundlos zu schlagen?!?! Ich denke nich...
Und dass das nur Stimmungsmache ist, sag mal in welchem Bundesland lebst du denn??
Jetzt glaub nicht dass ich dich nicht verstanden habe, nur wir diskutieren hier und das ist mein Standpunkt. Der Standpunkt von vielen die irgendwann die Faxen dicke haben von diesem für mich pöbelnden pack die noch nie etwas von benehmen etc. gehört haben und einfach grundlos zuschlagen, häuserwände vollurinieren und so weiter!
Versicherungen würden wenn sie von der nationalität her gehen würden von den schweden das wenigste Geld verlangen, von den Türken das meiste....es gibt viele Afrikaner bei uns in Deutschland, die können sich fast alle benehmen. Klar es gibt auch dort schlechte, nur auf was ich hinauswill ist dass diese Menschen aus meist noch schlimmeren Verhältnissen stammen und es schaffen, sich bei uns zu integrieren und nich wie manche Tükren sich parallelwelten erschaffen und wie die beklopptn durch die strassen marschieren...Sogar der Bundeskanzler hat von den Türken eine Mentalitätveränderung verlangt, sollten die Türken (was sie ja sind) erpicht darauf sein, sich der EU anzuschliessen.
Von daher schliesse ich mich der Meinung der Mehrheit hier an, dass die asiatische Türkei in der EUROPÄISCHEN union nichts zu suchen hat!

Ps: Germania hat für mich ähnlichkeiten mit Germany (wir sind Germanen!)...ich lasse mir von keinem Nazi den deutschen Wortschatz (der eh voll von anglizismen ist) klauen, erstrecht nicht wenn ich bedenke dass man anscheinend in der Öffentlichekit keine Begriffe mehr verwenden darf, die eigentlich jüdischen Ursprungs sind.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: