Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Zitat:pio postete
und findet sich nun jemand der die integrationspolitik der bundesrepublik nun ernsthaft diskutieren möchte?
Das war durchaus ernsthaft gemeint. Ich denke wegen der halbherzigen Kommentare von Seiten CDU nicht schlimmer über die Türken hier als vorher. Um meine Sensibilität auf diesem Gebiet unter Beweis zu stellen - ich unterscheide seit etwa 2 Jahren zwichen hier lebenden Kurden, Türken, Aramäern. Kein Problem habe ich z.B. mit der Religionsgruppe der Aleviten unter den Türken hier (die trinken auch mal einen).

Naja - das ist aber irrelevant denn, wie ich schon des öfteren hier bemerkt habe, die Vollaufnahme der Türkei ist nicht finanzierbar. Die Spekulation dass sich das zu meinen Lebzeiten auszahlen wird ist Phantasterei. Es bringt uns keinen Vorteil - ausser das die Amis zufrieden sind. Die sicheren Nachteile sind dagegen immens - auch für die Türken. Was glaubst du denn wie die Leute hier reagieren wenn noch mehr Staatsmittel abfliessen und gleichzeitig ein Haufen Menschen zufliesst? (Nein das hat keinen Wert - unzureichend ausgebildet, Gesellschaftlich nicht in Deutschland eingebunden = bleibt so)

Das würde echt hässlich werden. - Deshalb bin ich gegen den Beitritt.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: