Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Zitat:Falcon postete
@ all

Wie ich schon vor langer Zeit gesagt habe bin ich gegen die EU (damit meine ich den beitritt) und ich bin immer noch dafür das die Türkei einen "Asiatischen Pakt" gründen sollte, welches auch möglich sein könnte und besser wäre. Dort gibt es genügend Staaten, die (denke ich mal) nur darauf warten einen Pakt oder Union oder wie auch immer zu gründen um auf einen modernen Stand zu gelangen. Ein Beispiel dazu ist: Die hilfe der türken an Georgien, Azerbaycan usw. So könnten sie sich gegeneinander helfen, unterstützen. Das Gebiet wäre dann sozusagen stabiler. Es würden zusammen Terroristen bekämpft usw. In der Wirtschaft sowie auch im Militärischem Gebiet würde man durch Zusammenarbeit große Erfolge erreichen.

Hoffe und denke ich natürlich...

Was denkt ihr darüber?
Wenn das Klappen würde, **Träum**Confusedchlaf: wäre das sehr schön, aber ich glaube der Weg zu einer solchen Union wäre ein langer und schwieriger Weg. Die Probleme dabei sind der Einfluss der USA und Russlands in den Turkstaaten. Aber auch ich persönlich bin strikt gegen einen EU-Beitritt der Türkei und dafür das sich die Türkei wirtschaftlich wie politisch mehr in Richtung Naher Osten und Asien Orientiert. In Asien gibt es grosse Wachstummärkte für die Türkei ich denke dabei an China, Indien und die Ölreichen Turkstaaten.

Wirtschaftlich würde die Türkei davon auch profitieren auch wenn es dabei nicht zu einer Turan-Union kommt.Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: