Israel-Palästina
@ Erich Jetzt erninnere dich mal an den Rückzug aus dem Gazastreifen, und dann stell dir mal einen komplettrückzug aus dem Westjordanland vor, das ist nicht machbar. Vor allem ich sehe auch in dem Anspruch Israels auf ein kleine Menge Siedlungen nichts verkehrtes, hätte die arabvische Seite nicht versucht gewaltsam Israel zu vernichten und gleich den damaligen Status akzeptiert, wären sie heute nicht in der Lage.

Und das das Motto "Land für Frieden" nicht umgedreht wurde sieht man, erst wurde der Südlibanon zurück gegeben, hat das wirklich dort zu Frieden geführt :frag:

Jetzt hat man den GAZA Streifen zurückgegeben, und wo ist der Frieden :frag: Den kann man ja mit dem letzten Anschlag sehen.

Man hat erstmal genug Land gegeben um auch Frieden zu bekommen.

Die Sperranlagen sind für die Sicherheit Israels mehr als notwendig, und den haben sich die Paläestinenser ja auch zum Teil selber zuzumuten, mit den Anschlägen. Wobei ich bis jetzt keinen Israeli gehört habe die das für eine entgülzige Geschichte hält.

Die Stadt zu internationiliseren halte ich für *sorry* die dümmste Idee, das hat noch nie funktioniert auf dauer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: