Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Zitat:Sturkopf76 postete

Aber ich stelle mit jedem post von dir fest das du Thesen anschlägst, die gar nichts mit dem Sachverhalt gemein haben.
Ist bei dir ebenso - Aussagen von dir:
Zitat:...
Die Türkei behält trotz weltweiter Abrüstung den wohl zentralsten Knotenpunkt im Dreieck der Kontinente Europa, Asien und Afrika inne.
...
Und wie bereits im letzteren post dargelegt, hat die gestrige Gewaltwelle gezeigt: auch die Türkei benötigt uns.
...
haben auch nicht viel mitm Sachverhalt gemein.
Seh da nirgends spezielle Gruende warum man die Tuerken aufnehmen soll.
Zitat:Und auch wenn ich mich wiederhole: die Türkei verdient eine ähnliche Chance.
Und ich wiederhole mich ebenfalls - sag nein. Langsam wirds langweilig da nichts mehr neues kommt Wink

Zitat:Und schon damals verpflichtete sich die EU mit der Beitrittsoption, die Türkei unter Umständen aufzunehmen.
Falsch - die EU hat sich verpflichtet einen Beitritt zu pruefen - das ist schon ein gewaltiger Unterschied meines Erachtens.

Zitat:Auch erfüllte die Zollunion bisher nicht die von der Türkei erwarteten Effekte.
Die EU kann nichts dafuer wenn die Politiker nicht mitm Geld umgehn koennen und jedemenge Geld ins Militaer pumpen. Andere dafue rverantwortlich zu machen ist Muell.
Zitat:Ich halte relativ wenig von der türkischen Einbindung in irgendwelche "Projekte", die letztenendes auf ein Vertrösten hin verlaufen.
Un dich halte gar nichts von einem Beitritt - so langsam hab ich keine Lust mehr auf die Reise nach Jerusalem Spielchen. Den es muesste klar sein wer welche Meinung hier hat...
Zitat:Der Türkei wurde die Vollmitgliedschaft bereits angeboten....mit was anderem wird sie sich nicht mehr zufrieden geben.
Tjo bei alles oder nichts Spielchen ist das Riskiko das man verliert doch hoeher als wenn man sich mit weniger zufrieden gebt. Nimmersatte gingen in der Geschichte oft genug leer aus.

Ich hoff mal das die Osterweiteung der EU so richtig teuer wird - dann wird man allein schon aus finanziellen Gruenden die Tuerkei nicht aufnehmen. An dem Brocken Osteuropa wird die EU ne Weile zu knabern haben. Vorallem wenn man bedenkt das die DDR damals wirtschaftlich zur Spitzengruppe der Ostblockstaaten gehoerte.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: