Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Zweiter Weltkrieg) Deutsche Kriegsmarine, Konzeption
Zitat:Wo siehst du diese Fehler?
Naja, meines Wissens hat die Kriegsmarine in allen Bereichen Versagt. Weder wurde die Englische Flotte vernichtet, noch konnten die Lend&Lease Lieferungen effektiv verhindert werden. Also muss es massive Fehler gegeben haben.

Zitat:Die deutsche Luftrüstungsindustrie war unfähig, und mehr und sinnvollere Flugzeuge nützen nur was, wenn man sie einzusetzen weiß. Das war im Fall der Wehrmacht aber nicht der Fall.
Ich habe ja geschrieben, was ich für vernünftiger empfunden hätte. Dann nehme ich auch an, das man auf mich gehört hätte und Göring sofort wieder in den aktiven Dienst als Jagdflieger geschickt hätte. Big Grin Und JEDER hätte die Luftwaffe besser und vernünftiger einsetzen können, als Göring, noch dazu, wenn er die Flugzeuge zur Verfügung gehabt hätte, die ich hätte bauen lassen.

wenn... hätte... wenn... hätte... usw.

Eigentlich eine Sinnfreie Disskusion, kann man eh nichts mehr dran ändern. Aber egal. Ich behaupte, eine vernünftig geführte und ausgestattete Luftwaffe ohne Kriegsmarine hätte sich als effektiver erwiesen, als eine schlecht geführte und magelhaft ausgestattete Luftwaffe und eine Kriegsmarine. Oder so...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: