06.08.2005, 21:17
Zitat:Azrail posteteSehe ich nicht ganz so.
Hmm sehr gefährlich.
Man muss das aus verschiedenen Blickwinkeln sehen wenn die USA getroffen wird gibt es Hysterie und die Rassenproblematik in den USA tritt wieder hervor viele Muslime in den USA sind schwarz.Es wird übergriffe geben und auch Lager schätze ich,es wird aber auch Gegenreaktionen geben die Muslime in Amerika werden wahrscheinlich in den Untergrund gehen Ausschreitungen wirds geben,Plünderungen,Mord und Totaschlag und zwar gegenseitig es gibt in den USA 15-20 Mio.Muslime diese würden bestimmt eigene Gruppen bilden und wie gesagt aus dem Untergrund agieren wenn es Übergriffe gibt.Das System würde auf jedenfall wie es jetzt besteht in einen inneren Krieg gezogen werden.Allein innerhalb der USA würde es ein Desaster geben.
In Europa würde das ganze auch erheblich zu Auschreitungen führen und eine Menge Krawall und Tote geben und zwar auf beiden Seiten Hollan ist das beste Beispiel.
USA:
wird es bestimmt die Übergriffe geben die du geschildert hast, nur denkei hc werden die sich höchstens 2-3 wochen hinziehen. Danach ziehen die schwarzen muslimen mit dem rest der bevölkerung am selben strang. Problematisch könnte es für die arabisch-stämmigen werden, die ja schon häufiger Opfer von Übergriffen innerhalb der USA wurden. Denke dass es da zu den größten Übergriffen kommt, die damit enden wird dass die hälfte der arabischstämmigen bestimmt auswandert oder unschuldig im Knast sitzt.
Europa:
Kommt natürlich drauf an wo der Anschlag (was fürn anschlag überhaup??) stattfindet. Sollte zur Abwechslung mal nicht London drannkommen sondern Heiligabend der Petersdom - dann ist die Kacke am dampfen!!
Dann kannste davon ausgehen dass es in Europa (wo der Fremdenhass ungemein groß geworden ist) zu den schlimmsten Übergriffen auf Ausländer seit den Nazis kommt. Besonders gefährdet (natürlich eigentlich alle Länder) seh ich dann auch Frankreich und wenn Angie an die Macht kommt Deutschland...
Ich denke dieses Szenario würde sich auch primär für den erten Einsatz der sogennatnen Mini-Nukes prädestinieren...ob das jetzt die gegend um Mekka oder Teheran ist sei dahingestellt und würde dann eh nur noch höchst perifär tangieren...das wird dann nen strudel der gewal der keine örtlichen Ländergrenzen mehr berücksichtigt.