(Europa) Die russische Marine
Zitat:Helios postete
Was soll am Gewicht so wichtig sein? Es geht ja nicht um ein vollgelaufenes Wrack sondern um ein im wesentlichen intaktes Unterseeboot.
Die Tiefe ist eigentlich auch kein Problem, wenn man genug Zeit hat. Durch den Sauerstoffmangel ist aber nicht viel Zeit vorhanden (man muss schließlich erstmal hinkommen), so dass man mit dem zurechtkommen muss was schnell verfügbar ist. Und da wirds mit der Tiefe schon problematischer.
Soweit ich das weiss sollte das Boot im November zur Überholung kommen...also ist es wahrscheinlich (die russen warten wirklich bis zum allerletzten bis die mal was zur Überholung schicken) dass das Boot vieleicht noch andere Schäden hat. Das heisst dann für mich (also es wär ne option) dass es sich in diesem Falle nich unbedingt um ein "im wesentlichen intaktes Unterseeboot" handelt...sprich das Gewicht könnte entscheident werden.
Das mit der Tiefe würde ich auch nicht so stehen lassen. Mal angenommen es ist nun wirklich in so einem Fischernetz verfangen, dann könnten Taucher es doch eigentlich herausschneiden...nur diese können nur begrenzt tief tauchen..also von daher wär ich mir da an deiner Stelle nicht so sicher!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: