Ein möglicher Einmarsch der Türkei in den Irak
#32
Also da will ich auch mal meinen Senf dazugeben.
Was Korea angeht mein Vater war in Korea und hat mir einiges verzählt das zum Beispiel türkische Truppen von Amis und ihren Offzieren teilweise im Stich gelassen wurden und das in manchen Gebieten wirklich urbaner Krieg geführt wurde da hat man zum Beispiel in Aufklärung eines Waldgebietes die türkischen Truppen vorgeschickt(wieso wohl) die Kämpfe in walgebieten waren verlustreich statt aber sich zurückzuziehen harte man aus und durch Zähigkeit klärte man den Feind auf und wo saß die auf den Bäumen daraufhin begann aus türkischer seite massives Feuer auf Bäume und der Feind viel wie reifes Obst.Ich will hier nicht partotisch rumlabern aber die Zähigkeit wie erwähnt war zda besondere bei den türkischen Truppen.

Aber kommen wir zum Thema zurück was die USA angeht
1.Völliger Schwachsinn das die sich bekämpfen das verbündete.
2.Konevntionell kann niemand mit den USA aufnehmen nich mal die Chinesen.
Was die türkischen Truppen angeht haben die noch ne andere Mentalität in der Kriegsführung obwohl es eine Wehrpflichtigen Armee vielleicht auch weil es eine Wehrpflichtigen Armee ist.
Was die jetzigen Berufssoldaten der Amis angeht sind die doch stümperhaft bestes Beispiel Irak.
Da sind die Soldaten in Vietrnamkrieg von einem ganz anderen Kaliber geshen und viel bessren Qualität.
Im Himmel und auf wasser sind die Amis unschlagbar aber am Boden sind die nich besonders gut,aber wie gesagt diese negativen Punkt könenn die amis kompoensieren die Türkei nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: